Thema:
Re:"ich hab mich nicht getraut, das zu schreiben" flat
Autor: Leviathan
Datum:18.06.21 09:31
Antwort auf:Re:"ich hab mich nicht getraut, das zu schreiben" von Pezking

>Ist IMO genauso weird und unbegründet wie die Angst vor Threaderöffnungen. Liest man ja auch öfter mal: "Wann macht einer mal einen Thread zu XY auf?" odee "Wieso gibt es eigentlich keinen Thread zu XY?"
>
>Einfach machen! Das ist hier kein Privileg für Auserwählte!


Jau, manchmal hat man aber auch einfach keinen Bock auf die Reaktionen oder man kann schon abschätzen, dass es da viel Contra geben und man selbst wenig Zeit haben wird, die Postings zu beantworten. Ich war gestern auch kurz davor zu schreiben, dass die Switch-Spiele in der PK alle nach 2003 aussahen und ich teilweise jeden einzelnen Frame per Handschlag begrüßen konnte, hab's dann aber doch gelassen. ;)


< antworten >