Thema:
Re:"ich hab mich nicht getraut, das zu schreiben" flat
Autor: Pezking
Datum:18.06.21 09:25
Antwort auf:"ich hab mich nicht getraut, das zu schreiben" von MOGli

>hab es gerade im Smalltalk wieder gelesen. Ist unsere Diskussionskultur hier echt so mies, dass einge Leute schon Bedenken haben, ihre vielleicht kontroverse Meinung zu äußern? Im Smalltalk reden wir von Videospielen, das ist doch ein leichtgewichtiger Bereich, in dem man wenig Skrupel haben muss, oder?

Ist IMO genauso weird und unbegründet wie die Angst vor Threaderöffnungen. Liest man ja auch öfter mal: "Wann macht einer mal einen Thread zu XY auf?" odee "Wieso gibt es eigentlich keinen Thread zu XY?"

Einfach machen! Das ist hier kein Privileg für Auserwählte!

Und genauso isses natürlich auch mit Postings.

Außer natürlich, die eigene innere Qualitätskontrolle kommt zu dem Schluss, dass das doch keine gute Idee wäre. Geht mir auch am laufenden Band so. Außer im Fußballthread bei großen Turnieren.


< antworten >