Thema:
Re:LOL! flat
Autor: jokerone
Datum:18.06.21 02:56
Antwort auf:Re:LOL! von Pezking

Was gibt es da fuer bare muenze zu nehmen? Es handelt sich schlicht um ihre meinung. Klar kann man sagen, dass diese meinung passschoen in das typische Fox Narrativ passt, aber das ist bei CNN und co andersrum ebenfalls zu behaupten.

Man koennte jetzt einfach mal genau hinschauen auf die parallelen von NEUsprache als auch dem Woke BS zu 1984 oder real life diktaturen, wie ich es hier schon zum zweiten mal habe, anstatt sich an personen oder medien aufzuhaengen.

Es ist schon witzig, das jetzt gerade jemand aus dem steinzeitkommunismusland nordkorea ebenfalls parallelen sieht, waehrend ich oft parallelen zu 1984 ziehe, das ja weitestgehend eine kritik am stalinismus ist. Und ja mir ist bewusst, dass viele hier eher skeptische postings zum thema woke gepostet haben, nur schleicht sich der schwachsinn, dank einseitigem medienueberfluss/konsum aus amerika bei uns ueber kurz oder lang ein. Woke bs ist ja importiert und hat keinen ursprung in europa, und was viel wichtiger ist: Europa ist nicht die USA. Trotzdem versucht man hier 1 zu 1 die gleichen themen und talking points zu setzen, bzw sind die leute so auf twitter und reddit haengengeblieben, dass sie denken amerikanische probleme waeren europaeische realitaet.


< antworten >