Thema:
Re:Serrano- Schinken ... einfach pur genießen. flat
Autor: StefanK
Datum:17.06.21 19:49
Antwort auf:Re:Serrano- Schinken ... einfach pur genießen. von Telemesse

>>>Frisch dünn geschnitten eine nach der anderen auf der Zunge sprichtwörtlich zergehen lassen.
>>>
>>>Ein Traum.
>>>
>>>Beste Gruesse,
>>>Stan
>>
>>Yo, auch mein absoluter Schinken Favorit. Egal ob pur, auf Honigmelone oder mit Spargel :-)
>
>Obwohl ich ein großer Fan von Serrano/Parmaschinken bin mag ich den an Spargel irgendwie nicht. Da kommt bei mir nur gekochter Schinken ran.


Da muss ich wiederum passen: noch nie probiert mit spargel. Muss ich mal machen. Gekochter schinken mit champignons ist ja auch mein pizza belag favorit.

Hier essen ja auch viele katenschinken zu spargel. Da bin ich nicht so der fan. Deswegen: serrano :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >