Thema:
Absolut! flat
Autor: Pezking
Datum:17.06.21 17:57
Antwort auf:Ja und es muss eiskalt sein von Buttplug

>Ist mir auch scheiß egal, ob Irgend so ein Ernährungs fuzzi das für Schwachsinn hält und mir erklärt, dass mein Körper das Wasser noch aufwärmen muss :-)
>
>
>Lauwarmes Wasser ist immer scheiße, egal ob Trinken, Baden, Duschen oder was auch auch immer.
>
>Es gibt nichts schöneres, als etwas eiskaltes zu trinken, wenn man richtig Durst hat.


Volle Zustimmung.

Ich würde ja noch einsehen, dass einem kaltes Wasser wenig bringt wenn man der Hitze eh nicht aus dem Weg gehen kann. Dann sollte man sich vielleicht besser akklimatisieren und keine vergebliche Temperatur-Achterbahnfahrt veranstalten.

Aber solange ich eh nur von Klimaanlage zu Ventilator und zurück springe und zusätzlich zum Konsum kalter Getränke eh permanent dafür sorge, dass ich es möglichst kühl habe - dann kann mir keiner erzählen, dass ich mit heißem Tee besser bedient wäre.

Im Sommer bin ich permanent damit beschäftigt, mich runterzukühlen. Kühle Getränke sind da ein Puzzlestück.


< antworten >