Thema:
Re:LOL! flat
Autor: Pezking
Datum:17.06.21 17:10
Antwort auf:Re:LOL! von jokerone

>
>>
>>Und schließlich hat jokerone nicht nur einen Artikel gepostet, sondern sein Handeln direkt als Attacke auf hiesige (vermeintliche) Wokeness-Gutheißer-Deppen angekündigt. Natürlich gibt allein das schon die Richtung des folgenden Diskurses vor.
>
>Nein ich habe nur mitgeteilt das ich verfechter dieses wokeness schwachsinns fuer absooute vollidioten halte.
>Das man schon reichlich bescheuert sein muss, wenn jemand aus nordkorea, nochmal: NORDKOREA (!) einem quasi meinungskontrolle und ideologieverblendung vorwirft sollte eigentlich klar sein, aber muhhh foxnews, muuuhh new york post, muuhh NZZ, muuuuh FAZ. Da ist halt hopfen und malz verloren und man stellt sich lieber ideologisch gefestigt auf die seite von ein paar hirntoten studenten, die ihren professor aus der uni jagen und triggerwarnungen vor ihren texten wollen.
>Merk's mal.


Das, war Park hier beschreibt, bewerten wir beide sicher identisch.

Das Problem ist nur, dass ich Park nicht für ausreichend glaubwürdig halte. Und es hilft nicht, dass sie sich ausgerechnet Fox News mit ihrer Geschichte anvertraut hat

Gäbe es auch zuverlässigere Quellen für das Geschilderte, würde ich das alles sicher so bewerten wie Du. Aber Fox News und eine Boulevardzeitung mit klarer politischer Ausrichtung reichen mir nicht aus, um das alles direkt für bare Münze zu nehmen.


< antworten >