Thema:
Re:Bei Grey Goose muss ich an den Artikel hier denken: flat
Autor: suicuique
Datum:17.06.21 15:29
Antwort auf:Bei Grey Goose muss ich an den Artikel hier denken: von Ihsan

>Wurde der hier im Forum mal geteilt? Keine Ahnung, aber interessant und faszinierend allemal:
>
>[https://nymag.com/nymetro/news/bizfinance/biz/features/10816/]


Ja, wurde es.

Und ich halte diese Darstellung für eine maßlose Übertreibung.
Ich kenne den Grey Goose Vodka nicht, vermute aber dass der Vergleich hier nicht viel anders als bei anderen Premium Vodkas ablaufen würde.

Wenn jemand hier allen Ernstes sagen wir mal [https://amzn.to/3vt6ASs] und einen 8 EUR Vodka von der Supermarktheke pur verkosten und mir allen Ernstes sagen würde dass er keinen Unterschied schmeckt, würde ich ihm vorwerfen dass er lügt. Allein die Unterschiede in der Textur und im Abgang sind zu massiv. Dazu kommen noch diverse Flavor Noten die oft beigefügt werden.
Ob einem das den Preisunterschied wert ist, soll jeder selbst entscheiden.

Für den Alkoholzusatz in den meisten Cocktails dürfte es weitestgehend egal sein, aber es gibt ja Leute die Vodka auch pur genießen wollen und denen würde ich allemal lieber zu einer Flasche Premium Vodka als zu 6 Flaschen Fusel raten.
Und das nicht nur aus geschmacklichen Gründen ;)

gruß


< antworten >