Thema:
Gott schütze meinen Arbeitgeber! flat
Autor: Lord Chaos
Datum:17.06.21 15:24
Antwort auf:Hitzescheisse 202X - Hell On Earth! von generyx

Hier(tm) waren die Räumlichkeiten so, dass es im Sommer quasi kaum zum Aushalten war - Hitze ging nicht mehr raus, man hat quasi 2x am Tag ein frisches Shirt gebraucht, der ein oder andere MA hat sich seine Arbeitskleidung (Poloshirt) in der Küche sogar in den Kühlschrank gelegt, damit am nächsten Tag man kühle Klamotten hatte.
Wie das bei den Kunden teils ankam, das kann man sich ja denken.

Klimaanlage wurde wohl immer abgewunken, zu teuer, der Hauseigentümer etc - aber: letztes Jahr die freudige Mitteilung, dass wir in alle Räumlichkeiten eine Klimaanlage bekommen. Selbst mein Büro. Yeah!

Jetzt sitzen wir hier bei flauschigen 22/23 Grad, während draußen man gefühlt verbrennt & hören das erste Mal von den Kunden NICHT "boah, wie könnt ihr das nur aushalten" sondern "ah, bei euch ist es angenehm kühl". :)


< antworten >