Thema:
Re:welcher Bartschneider lohnt sich? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:17.06.21 15:20
Antwort auf:Re:welcher Bartschneider lohnt sich? von Lukulus

>Welche Marke hast den da gekauft?

Das war sogar Remington
>
>Ich hatte früher als ich mich noch rasiert habe einen Barttrimmer/Schneider von Remington, das ist eine Art Standartmarke und qualitativ gut. Meiner funktionierte auch nur über Netzbetrieb.
>Philips soll in dem Bereich auch gut sein.
>
>Das Ölfläschen ist nicht ungewöhnlich, iirc sorgt das ölen der klingen dafür das diese scharf bleiben und es weniger ziept ;)
>
>Keramikklingen wären da wohl die Alternative.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


mein neuer ist von Panasonic. TVs können die, aber keine Rasierer.
Und Öl habe ich bei meinem Alten nie benutzt, stand auch nirgends in der Anleitung.
Hat aber dennoch 15+ Jahre gute Dienste geleistet.
Wenn die Dinger max 5 Jahre halten ist das schon eine gute Lebensdauer denke ich.

Jetzt heißt es schnell einen neuen finden, der Bart wächst ja gerade und soll wieder runter.


< antworten >