Thema:
Re:Ich bin neidisch flat
Autor: sCAP
Datum:17.06.21 14:40
Antwort auf:Ich bin neidisch von Telemesse

>>Hab jetzt eine ganze Woche gebraucht um meinen Pool auf Vordermann zu bringen und freu mich nun auf einen feinen Badetag heute. :)
>
>Bei uns ist selbiges gerade im Bau und sollte eigentlich im Juni fertig sein. Aufgrund der aktuellen Materialmisere verzögert sich leider alles und ich bin froh wenn es im August zumindest mal benutzbar wird.


Am Anfang macht mein Pool aber keinen Spass.
Ich muss aber sagen das wir Brunnenwasser nutzen, was man eigentlich nicht tun sollte (Frischwasser ist mir einfach zu teuer).
Außerdem hab ich keine Teststäbchen mehr um die Wasserqualität einzuschätzen.
Das Wasser bei den Handicaps perfekt einzustellen ist *imo* eine supernervige Aufgabe, wobei mich die Teststäbchen warscheinlich auch nicht gerettet hätten.
Jedoch heute, nach 3 Tagen Pumpendauerbetrieb und 3 Schockchlorungen, hab ich das Wasser endlich hinbekommen.
Ich war bis gestern tatsächlich kurz davor die Badesaison für dieses Jahr ausfallen zu lassen, weil ich dachte ich bekomm es nicht hin.


< antworten >