Thema:
Re:fuer die ganzen deppen, die den woke scheiss gutheiss flat
Autor: Mampf
Datum:17.06.21 13:31
Antwort auf:fuer die ganzen deppen, die den woke scheiss gutheissen von jokerone

Ach, es zeigt einfach, wie kaputt dir us Gesellschaft ist und zu extremen neigt. Wenn ich so die Spannweite betrachte wäre mir trotz allem ein woke Totalitarismus lieber als dem mob, der anfang des Jahres das capitol besetzt hat.

Also ich sag mal so, historisch gesehen hat der weiße man schon sehr viel scheiße angestellt auf Kosten von anderen Minderheiten. Dass es da Bewegungen (vorallem in den usa) gibt, fie weit über daa Ziel hinausschiessen ist vermutlich eine normale Entwicklung, wie ein pendel, was sich halt einpendeln muss, vermutlich auch noch gestärkt durch us kulturelle eigenheiten der maßlosen Übertreibung . Nichts destotrotz sollte der blick darauf kritisch bleiben, und nicht aufgrund von Angst vor der "Gegenseite" diese Kritik totschweigen oder Kritiker in irgendwelche ecken schieben.

Vorallem sollte man aufhören spezifische us themen eins zu eins auf andere Länder zu übertragen, seien es Rassismus theorien oder no gies wie blackfacing, die halt  kontextuell nochmal eine besondere Bedeutung haben.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >