Thema:
nicht so viel flat
Autor: tonynash
Datum:17.06.21 11:58
Antwort auf:Trinkt ihr bei echtem Sommerwetter auch wie ein Loch? von Pezking

>Ich habe jetzt schon wieder eine 1,5-Liter-Flasche Vittel und ein Glas O-Saft intus, und es ist noch nicht mal 11 Uhr.
>
>Über den ganzen Tag kommen bestimmt noch drei weitere Liter Wasser und ein, zwei Dosen Coke dazu.
>
>Interne Wasserkühlung ftw!


war heute früh rund 3h gemütlich wandern wegen Urlaub, danach noch einkaufen, und habe bisher etwa einen Liter Tee getrunken.
Bis zum Abend kommen höchstens noch 1,5 Liter Flüssigkeit hinzu.

Allzu viel kann ich, selbst bei dem Mistwetter, nicht trinken, sonst wird mir schlecht. In der Bude oder auf Arbeit hat es allerdings auch kaum mehr als 23° C aktuell.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >