Thema:
Re:Hitzescheisse 2021 - Hell On Earth! flat
Autor: MattR
Datum:17.06.21 11:44
Antwort auf:Re:Hitzescheisse 2021 - Hell On Earth! von gonknoggin

>>>Zum Glück ist ja auch in Deutschland vielerorts klimatisiert mittlerweile.
>>
>>"Vielerorts" ist leider sehr übertrieben. Wenn ich da nur an Krankenhäuser, Schulen und Seniorenheime denke - ein unwürdiges Armutszeugnis.
>
>Ok, da gebe ich dir natürlich Recht. Habe wirklich nur an so Dinge wie Einkaufszentren, Restaurants, Supermärkte etc. gedacht und da ist es (zumindest gefühlt) in den vergangenen Jahren besser geworden.
>
>Gerade was die Ausstattung von Schulen, auch jenseits der Klimaanlage, anbetrifft scheint ja in Deutschland einiges im argen zu liegen - leider.


Ob die Schüler das gut finden statt Hitzefrei eine Klimaanlage zu bekommen? Ich weiß nicht wie ich mich entscheiden würde

>>
>>Abseits von Supermärkten, Eisdielen und Kinos sieht es in dieser Hinsicht in Deutschland sehr mau aus.


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >