Thema:
Eigentlich nicht flat
Autor: Lynne
Datum:17.06.21 11:29
Antwort auf:Trinkt ihr bei echtem Sommerwetter auch wie ein Loch? von Pezking

>Ich habe jetzt schon wieder eine 1,5-Liter-Flasche Vittel und ein Glas O-Saft intus, und es ist noch nicht mal 11 Uhr.
>
>Über den ganzen Tag kommen bestimmt noch drei weitere Liter Wasser und ein, zwei Dosen Coke dazu.
>
>Interne Wasserkühlung ftw!


Da muß es schon noch eine Ecke wärmer werden und ich dazu auch irgendwelche Aktivitäten ausüben, so im Bür herumsitzend habe ich bislang ganz normal meinen Kaffee getrunken wie sonst auch. Ansonsten kommt der Großteil meines Flüssigkeitsbedarfes aber eh aus dem ganzen Obst und Gemüse, dass ich so im Laufe des Tages verzehre. Irgendwelche Getränke (Wasser, Limonaden, Säfte) kaufe ich aber auch schon seit mehreren Jahren nicht mehr - wegen mir kann man Getränkemärkte o.Ä. abschaffen ;)

Lynne


< antworten >