Thema:
Re:Hitzescheisse 2021 - Hell On Earth! flat
Autor: gonknoggin
Datum:17.06.21 11:03
Antwort auf:Re:Hitzescheisse 2021 - Hell On Earth! von Pezking

>>Zum Glück ist ja auch in Deutschland vielerorts klimatisiert mittlerweile.
>
>"Vielerorts" ist leider sehr übertrieben. Wenn ich da nur an Krankenhäuser, Schulen und Seniorenheime denke - ein unwürdiges Armutszeugnis.


Ok, da gebe ich dir natürlich Recht. Habe wirklich nur an so Dinge wie Einkaufszentren, Restaurants, Supermärkte etc. gedacht und da ist es (zumindest gefühlt) in den vergangenen Jahren besser geworden.

Gerade was die Ausstattung von Schulen, auch jenseits der Klimaanlage, anbetrifft scheint ja in Deutschland einiges im argen zu liegen - leider.
>
>Abseits von Supermärkten, Eisdielen und Kinos sieht es in dieser Hinsicht in Deutschland sehr mau aus.


< antworten >