Thema:
Re:Ich hoffe echt die buchten den mal ein flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.06.21 10:48
Antwort auf:Ich hoffe echt die buchten den mal ein von Telemesse

>Gestern haben die noch mal Bilder gezeigt wie der über die Tribüne getrudelt ist und da den Leuten fast die Köpfe rasiert hat.* Dieser ganze „Aktivismus“ hat so langsam ein Level erreicht das nicht mehr akzeptabel ist und wo die Gefährdung unbeteiligter offenbar billigend in Kauf genommen wird (Siehe auch Autobahnbrückenabseilaktionen). Früher haben die sich nur selbst in Gefahr gebracht. Da konnte man noch Respekt vor haben aber mittlerweile ist das echt zur Farce verkommen, bei der die Protagonisten offenbar noch glauben sie stehen ausserhalb des Gesetzes.

Kackaktion, siehe Fußballthread. Aber hier jetzt ein OMYAC zu machen ist auch doof. Aktionismus (ich denke, das meinst Du... ;) )war schon immer verwegen, es gab früher viel drastischere Aktionen, er ist heute richtiggehend handzahm.

>* Gestern bei Lanz war die Rede davon das sich die 2 Personen, die der Greenpeace Trottel erwischt hat Knochenbrüche im Gesicht zugezogen haben.

Wo hat er die denn erwischt? Habe diverse Videos gesehen, er berührt das Publikum doch nicht!?


< antworten >