Thema:
Re:Wie kann sich das für amazon lohnen? flat
Autor: Lynne
Datum:17.06.21 09:52
Antwort auf:Re:Wie kann sich das für amazon lohnen? von txb2k3

>>Ich bestelle für 0,65€ ein Päckchen mit 4 Tütchen Ahoi-Brause, da prime portofrei, geliefert per DHL als PRIO-Sendung an eine Packstation. Egal, wie hoch die Marge für amazon bei dem Teil ist... die kann doch nur unter den Portokosten liegen? Wenn jetzt alle prime-Kunden jeden Tag jeweils ein Päckchen Ahoi-Brause per an Packstationen bestellen, geht amazon dann pleite?
>
>Das könnte ich nicht, weil ich der Meinung, dass so etwas nicht sein muss. Ich sammel meistens bis ich mind. 20 Euro Warenwert zusammen habe und bestelle dann erst.


Mache ich zwar fast immer auch, nur kommen dann am Ende auch immer 6 Artikel in 5 Sendungen über 3 verschiedene Lieferdienste ...

Lynne


< antworten >