Thema:
welcher Bartschneider lohnt sich? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:17.06.21 09:07
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 191 von Optimus Prime

ich habe die Tage einen Fehlkauf hingelegt.
Meinen alten habe ich bereits weggeworfen, den habe ich locker 15+ Jahre genutzt.

Habe mir einen für 50 Euro bestellt und jetzt nach Nutzung gemerkt dass da vieles nicht durchdacht ist.
Erstmal ziept das Ding regelmäßig was schon ein no-go ist.
Dann ist er abhängig von einer Ladeschale und hat keine Ladestandsanzeige.
Blöd wenn man nicht weiß ob voll oder leer (Anleitung sagt man soll den Akku immer leeren) und man seinen halben Kopf rasiert hat wenn das Teil streikt…
Beim alten kein Problem, der hatte keine Ladeschale und man konnte ihn direkt an den Strom anschliessen und weitermachen.
Solche Kleinigkeiten werden mir erst jetzt bewusst.
Und was für mich auch neu war: da lag ein Ölfläschchen dabei, man solle den Rasierer nach jeder Nutzung mit Öl beträufeln. Kannte ich überhaupt nicht sowas und muss nicht sein.

Also:
Ich suche einen günstigen Bartschneider, wenn es geht ohne Ladecase bzw. mit Möglichkeit den direkt an den Strom zu stecken.
Wie lange der zum laden braucht ist ja dann egal.
Der Rest ist Standard. Ich brauch keine stufenlose Einstellung der Bartlänge, da reicht ein Aufsatz der 0,5 und etwas mehr kann.
Der Aufsatz ist ja nur für den Bart, der Kopf wird ohne Aufsatz rasiert.


< antworten >