Thema:
mal wieder was feines von Polizei&Justiz flat
Autor: MOGli
Datum:17.06.21 07:18
Antwort auf:Politik in Europa, Deutschland und Ländern - Teil XVI von Kilian

[https://taz.de/Verfahren-gegen-Polizisten-eingestellt/!5774807/]
hab es editiert - hatte erst "von einigen Polizisten" geschrieben, um klarzustellen, dass ich nicht alle Beamtinnen und Beamte meine, aber letztlich passt es für mich doch, weil der mE dünnen Argumentation für ein generelles Vorgehen gefolgt wurde, ich die Maßnahmn unverhältnismäßig finde (Sachbeschädigungen und ruppiger Umgang), und die Justiz hintenraus nichts macht und der Mann jetzt neben Körper- und Sachschaden jetzt noch finanzielen Schaden hat. FInd ich nicht in Ordnung und ich habs gepostet, weil viele Deutsche sich immer auf dem hohen Ross sehen, dass bei uns alles anständig laufe.


< antworten >