Thema:
Pflichtkauf für Mac mini-Besitzer: AGPTEK USB-C-Hub flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:16.06.21 17:31
Antwort auf:Apple Thread #63: Welcome to the tag team! von Bozbar!

[https://amzn.to/35sQrlq]

Es gibt ja schon länger USB-Hubs, die in Form und Farbe perfekt auf den Mac mini zugeschnitten sind. Bei diesem Teil ist das Besondere, dass du nicht nur USB-Anschlüsse und Kartenslots im Frontbereich hast. Im Boden ist zusätzlich ein SATA-Slot für Festplatten und SSDs versteckt.

Hab das Teil jetzt ein paar Wochen im Einsatz und hatte nicht einen Aussetzer. Auch was die Wärmeentwicklung betrifft, gibt's keine Auffälligkeiten. Für knapp 100 Euro inkl. Versand ist das Ding imo ein Must-have.

Was ich mir wünschen würde: So ein Teil mit Thunderbolt 3-Support und mehreren NVMe-Slots.


< antworten >