Thema:
Re:Was für miese Typen machen so etwas... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:16.06.21 16:09
Antwort auf:Re:Was für miese Typen machen so etwas... von Atlan

>Oder einfach normale Leute, die spontan ausrasten, weil die Scheißteile von ihren rücksichtslosen Nutzern mal wieder mitten auf der Straße geparkt oder gar lebensgefährlich quer auf unbeleuchteten Radwegen abgestellt werden. Wäre in so einer Situtation ein Fluss in der Nähe, hätte ich wahrscheinlich auch schon öfter mal einen Wurf geübt.

Bekommst du auch so einen Wutanfall, wenn mal wieder ein Auto auf dem Radweg steht und du auf die Straße ausweichen musst?

Ich meine, ich verstehe schon, dass man sich mal über so einen Roller ärgert. Vergleichen mit der Rücksichtslosigkeit vieler Autofahrer die glauben, sie wären allein auf der Welt, ist das aber doch nur Spielkram.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname