Thema:
Re:Was für miese Typen machen so etwas... flat
Autor: Atlan
Datum:16.06.21 16:04
Antwort auf:Was für miese Typen machen so etwas... von TOM

Oder einfach normale Leute, die spontan ausrasten, weil die Scheißteile von ihren rücksichtslosen Nutzern mal wieder mitten auf der Straße geparkt oder gar lebensgefährlich quer auf unbeleuchteten Radwegen abgestellt werden. Wäre in so einer Situtation ein Fluss in der Nähe, hätte ich wahrscheinlich auch schon öfter mal einen Wurf geübt.

Echt jetzt, die obige Nachricht schockiert mich deutlich weniger als die igonorante Arschigkeit, mit der die Dinger oft abgestellt werden. Würde mich also nicht wundern, wenn da ein Zusammenhang besteht. Oder aber die Täter sind einfach dieselben, quer über den Radweg oder aber Fluss, je nach spontanter Laune.

So gesehen gibt's dann aber auch keine Opfer. (Außer der Flussflora und -fauna.)


< antworten >