Thema:
Re:Mal ein X3 zur Abwechslung flat
Autor: PoP
Datum:16.06.21 11:40
Antwort auf:Re:Mal ein X3 zur Abwechslung von gonknoggin

>Sowas fuhr ich Ende vergangenen Jahres mal für ein paar Monate, als M-Sport Variante. Sicherlich kein schlechtes Auto, aber das Platzangebot hinten hat mit zwei Kindersitzen genervt.

Meine Kids nutzen nur noch eine sitzerhöhung da ist der Raum super. Die Breite ist mir da eigentlich wichtiger, da ich als kleiner Afghane dem Hintermann kaum Platz wegnehme.

>Ich bin nicht gross und der Rücklehne des Fahrersitzes ist trotzdem immer der Babyschale in den Weg gekommen. Sonst sehe ich es ein bisschen wie Koaxialtransistor und bin kein grosser Fan von den 'kleinen' Stadt-SUVs.
>
>Bin mit meinem zugegebenermassen (sehr) langen Audi glücklicher, natürlich auch was das Platzangebot anbetrifft. ;)


Aber gerade Kombi vs SuV Vergleich kommt doch sehr oft raus das die SUVs mehr Platz und zum Teil auch mehr Kofferraum Volumen bieten. Kombi = mehr Platz stimmt doch lange nicht mehr, außer bei der Länge vermutlich aber sogar da auch nicht so groß.


< antworten >