Thema:
Re:Fu** off flat
Autor: generyx
Datum:16.06.21 10:57
Antwort auf:Fu** off von Boabdil

>Als ich die Wettermeldungen las, hatte ich schon keine Lust mehr. Morgen 32 und dann 34 Grad. Braucht man noch mehr Beweise für die Existenz von Echsenmenschen. Wer sonst kann solche Temperaturen aushalten?
>
>Ich verbarrikadiere jetzt alles. Leider kein Klimagerät in der Mietwohnung.


Ich habe auch nur ne Mietwohnung, aber mit Balkon und Balkontür. Da habe ich diese Wärme-kommt-nicht-rein-Schlauch-Reißverschluss-Kombo zwischen gebastelt (easy) und dann wird die Klimaanlage vor die Tür gestellt und 30 cm Schlauch nach draußen auf den Balkon geführt: Winning!
Der kalte Luftstrom zielt auf das Sofa, letztes Jahr, Abends beim zocken, habe ich in der PSN-Party mal gesagt: "Uhi, ich muss mal die Klima runter regeln, mir wird langsam kalt..."
Bad Idea! Die anderen in der Party fanden das überhaupt nicht lustig! :-)
Beste Anschaffung EV0R!
t


< antworten >