Thema:
Re:Hit the Gym, delete Facebook, lawyer up! flat
Autor: Cerberus
Datum:16.06.21 10:18
Antwort auf:Re:Hit the Gym, delete Facebook, lawyer up! von Fieldy

>>Die ersten beiden fürs Seelenheil und um das letzte kommst du leider nicht drum Rum. Achte da bitte auf die Bewertungen und hör doch im Freundeskreis um, es gibt sehr schlechte Mieterschutzbünde.
>
>Danke für den Hinweis. Also hier in Köln gibt es soweit ich das sehe nur einen. Und da sind die Erfahrungen, zumindest online, unterschiedlich.


Ich drücke dir da die Daumen, dass du an wen Kompetentes gerätst, der auch Willens ist, sich für euch einzusetzen!

Ansonsten nur ein Tipp: Engagier dich da persönlich nicht zu sehr, sondern lass es die Profis übernehmen, denn du wirst da als Privatperson nicht weiterkommen! Achte in den Zusammenhang drauf, dass dein Anwalt da alle Fristen einhält, manche packen das nicht.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >