Thema:
Re:Woke Bewegung? flat
Autor: publicmaw
Datum:16.06.21 09:38
Antwort auf:Woke Bewegung? von Wurzelgnom

>höre ich die Tage zum ersten mal.
>Hatte gestern von Google News einen BILD Link gezeigt bekommen, den möchte ich hier nicht verlinken weil sonst Sperre droht.


Zum Begriff kann man sich einfach bei Wikipedia einlesen: [https://de.wikipedia.org/wiki/Woke]

>Auf jeden Fall gibt es da ziemlich absurde Beispiele und ich kann leider nicht abschätzen ob das ein Scherz sein soll oder nicht.

Ja, es gibt da bescheuerte Beispiele. Extremisten gibts IMO in jeder Ideologie. Und die werden dann gern herausgepickt und als vermeintlich repräsentativ dargestellt, kann man sich halt schön drüber aufregen.

Edit, weils lustigerweise grad wieder neue "Einzelfälle" von rechten Cops gibt: Würde die Bild aufgrund dieser je eine Schlagzeile wie "Sind alle Polizisten Nazis?" bringen?


< antworten >