Thema:
Re:Hui: 11 Leben-Podcast über Uli Hoeneß flat
Autor: Kilian
Datum:16.06.21 09:22
Antwort auf:Hui: 11 Leben-Podcast über Uli Hoeneß von PooBear

>Super recherchiert und spannend erzählt, führt einem nochmal gut vor Augen bzw Ohren, was für ein Arschloch Hoeneß ist.

Ich finde den Podcast fair. Er ist nicht unkritisch, aber auch sicher nicht der verklärte Blick eines Fans.

Ich habe das Gefühl, dass der Autor über die Zeit innerlich selber immer mehr „auf Abstand“ zu Hoeneß gegangen ist. Klar hat er dem Verein viel Gutes getan, aber meist auf Kosten anderer Vereine oder sogar der gesamten Liga.

Das Ziel, Hoeneß noch mal für den Podcast vors Mikro zu bekommen, scheint mir von Folge zu Folge immer mehr wie ein dramaturgischer roter Faden, an den die Macher selber nicht mehr so recht glauben bzw. es gar nicht mehr unbedingt wollen (weil sie die Person immer kritischer sehen).


< antworten >