Thema:
Woke Bewegung? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.06.21 08:34
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte - Nummer 258 von Bandit

höre ich die Tage zum ersten mal.
Hatte gestern von Google News einen BILD Link gezeigt bekommen, den möchte ich hier nicht verlinken weil sonst Sperre droht.
Da ging es um diese Bewegung und ich weiß nicht was ich davon halten soll?
Ich gehe ja in vielen Dingen mit was Diskriminierung angeht, aber auch das hat irgendwo Grenzen.
Beispiel war der Ort Negernbötel, was wohl nichts mit dem Wort „Neger“ zu tun hat.
Rastalocken bei Weißen, wobei ich DAS viel eher diskriminierend finde wenn man Rasterlocken pauschal den Schwarzen zuordnet.

Auf jeden Fall gibt es da ziemlich absurde Beispiele und ich kann leider nicht abschätzen ob das ein Scherz sein soll oder nicht.


< antworten >