Thema:
Re:Über 500 E-Scooter bei Köln auf dem Grund des Rheins flat
Autor: K!M
Datum:16.06.21 07:03
Antwort auf:Re:Über 500 E-Scooter bei Köln auf dem Grund des Rheins von deros

>>[https://www.spiegel.de/auto/koeln-ueber-500-e-scooter-liegen-auf-dem-grund-des-rheins-a-f0b8ef0d-5cc9-435f-a024-6635fddbc985]
>>
>>"Hambüchen zufolge sondern einige der Roller eine klebrige Masse ab. »Offenbar werden bei den Fahrzeugen im Rhein die Akku-Ummantelungen undicht und dann treten Chemikalien aus den Akkus aus.«"
>>
>>Wie wurden die damals noch gefeiert? Die ideale und umweltfreundliche Alternative zu den vorhandenen Verkehrsmitteln?
>>
>
>Es ist jetzt ja nicht die Schuld des Fortbewgungsmittels, dass Randalierer es witzig finden, die Dinger in den Rhein zu werfen.


Sagen SUV-Fahrer auch.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >