Thema:
Re:Frage an die Experten flat
Autor: PartyPaul
Datum:15.06.21 23:27
Antwort auf:Re:Frage an die Experten von Gerhard S.

>>>War ja klar, da stellt man eine ernstgemeinte Frage und bekommt nur dumme Sprüche als Antwort. Sad.
>>>
>>>Btw, hast du eigentlich Cyanide & Happiness schon verklagt weil sie deine Lebensgeschichte gestohlen haben?
>>>
>>>[https://explosm.net/comics/3089]
>>
>>Well, that escalated quickly.
>
>Ach was, das war doch nur ein friendly jab. Und ein Lackmustest für die alten Säcke hier, denn wer die Referenz noch checkt ist wirklich ALT!!1(nt)


Ich musste auf jeden Fall schmunzeln :)
Erschreckenderweise hab ich grad sogar noch das entsprechende Foto vor dem geistigen Auge als ob es gestern gewesen wär, und dabei hab ich mcdee nicht mal persönlich kennengelernt.
Umgekehrt kann ich mich kaum bis gar nicht an so manchen Komilitonen erinnern aus der Zeit mit denen ich täglich damals zu tun hatte. Schon seltsam das Hirn :D.


< antworten >