Thema:
Brontal! flat
Autor: Telemesse
Datum:15.06.21 22:23
Antwort auf:Familienbomber 2.0 – jetzt mit echten Endrohren von Nitschi

Die Tech Specs lesen sich ja schon beeindruckend. Ich bin jetzt zwar nicht so der Kombifreund, bei dem verbauten Aggregat könnte ich aber durchaus auch mal über meinen Schatten springen;-)
Viel Spaß mit dem Ding. Und denk dran du musst jetzt jeden Tag mindestens 3 Bäume pflanzen sonst landest du definitiv in der Klimahölle;-)
Ich bemerke in meinem Umfeld in letzter Zeit vermehrt so einen Trend zum „last chance to get a big Block“. Der Onkel meiner Frau hat sich gerade erst zum Renteneintritt noch einen SQ7 mit dem V8 Diesel geholt. Mit dem Ding sind wir letztens mal ein bißchen rumgefahren und es ist echt schon irre wie das Ding schon aus dem Drehzahlkeller vorwärts schiebt wenn 900NM auf die Kurbelwelle drücken; Und auch wenn die Puristen den Soundgenerator blöd finden muss ich sagen das ich die Klanguntermalung beim Beschleunigen extrem geil fand. Hat der RS6 auch son Ding verbaut oder ist da der Sound komplett natürlich?


< antworten >