Thema:
Re:Geil. Habe mir den inzwischen schön geschaut... flat
Autor: MattR
Datum:15.06.21 22:05
Antwort auf:Re:Geil. Habe mir den inzwischen schön geschaut... von Joy Division

>>>>... inkl. der dicken Backen. Anfangs befremdlich, inzwischen finde ich das Design bockstark. Besser gehts kaum - Du hast wohl die M! Autokrone erlangt.
>>>
>>>hat MattR nicht nen Ferrari 488?
>>>Also wenn ich nichts übersehen habe gehört ihm die M! Autokrone ;)
>>>
>>
>>
>>War das nicht der Tennis Wizard mit dem 488?
>
>ne ich meine er hatte einen 458.


Er hatte auch mal einen 355er als er noch in München gewohnt hat und aktuell wohl einen Lampe.

[https://www.youtube.com/watch?v=m9GJ3RF90Qo]

>
>>
>>
>>>>
>>>>Wir sollten mal ein M! Autotreffen machen, mit allem was da besonders ist oder wer auch immer Spass an Autokultur hat. Gibt ja doch inzwischen einiges, vom alten Benz über Amis bis hin zu Deiner Schleuder oder Hot Hatches. Wäre ein schön bunter Haufen für eine Ausfahrt durch ein paar kurvige Landstraßen zum Café...
>>
>>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >