Thema:
Re:Geil. Habe mir den inzwischen schön geschaut... flat
Autor: Nitschi
Datum:15.06.21 21:33
Antwort auf:Geil. Habe mir den inzwischen schön geschaut... von thestraightedge

>... inkl. der dicken Backen. Anfangs befremdlich, inzwischen finde ich das Design bockstark.

Ja, geht mir auch so. Bei der Vorstellung damals war meine erste Reaktion: "WTF, meinen die das ERNST?". Aber schon wenige Wochen später, und spätestens seit ich die ersten auf der Straße gesehen hatte, hatte ich Sternchen in den Augen. Die RS7-Front schafft IMO genau perfekt den Balanceakt zwischen "bullig" und doch noch ausreichend "elegant" (da wird jetzt sicher jemand lachen). Das ist im Falle dieser Modelle der Vorteil der geraden, teils langweiligen Audi-Linien. :) Und die hinteren Kotflügel erst <3

>Besser gehts kaum - Du hast wohl die M! Autokrone erlangt.

Ach... Ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier 1-2 Freaks gibt, die noch unvernünftigere Autos haben. :)



>Wir sollten mal ein M! Autotreffen machen, mit allem was da besonders ist oder wer auch immer Spass an Autokultur hat. Gibt ja doch inzwischen einiges, vom alten Benz über Amis bis hin zu Deiner Schleuder oder Hot Hatches. Wäre ein schön bunter Haufen für eine Ausfahrt durch ein paar kurvige Landstraßen zum Café...

Wäre ein sehr lustiges Event, wenn sich das mal ernsthaft ergibt (gerne im südlichen D irgendwo) wäre ich dabei! :) Nintendo Switchs dazu und abends dann Zocksessions, hehe.


< antworten >