Thema:
Re:Familienbomber 2.0 – jetzt mit echten Endrohren flat
Autor: lion88
Datum:15.06.21 15:47
Antwort auf:Familienbomber 2.0 – jetzt mit echten Endrohren von Nitschi

>Für alle, die schon die Mistgabeln gezückt haben: ich fahr mit dem im Jahr nicht allzu viel, es wird zwar eines meiner Alltagsautos sein (neben dem Seat mii electric), aber mehr als ca. 15.000km pro Jahr werden damit wahrscheinlich nicht gefahren.
>
>Hab ihn jetzt nochmal paar Tage zur Lack-Konservierung beim Spezialisten stehen, spätestens am Freitag kann ich aber dann schon wieder damit herumkurven – die Vorfreude ist seeeeeeeeeeeeeeeeehr groß! :D


Ich durfte vor einem Jahr mal mit einem mitfahren. Nice...

Wertverlust die ersten Jahre allerdings ca. 2,50 pro Kilometer :)

Versicherungssteuer 4.613,76/Jahr YOLO


< antworten >