Thema:
Familienbomber 2.0 – jetzt mit echten Endrohren flat
Autor: Nitschi
Datum:15.06.21 15:40
Antwort auf:Auto Thread #31: Rev mismatch von Doc Ower

Ich hab's getan. Nach einigem Hin und Her und (sicher berechtigten) Gedanken wie "unnötiger Unsinn!" hab ich dann doch zugeschlagen.

Seit ich mich für Autos halbwegs interessiere (also seit mehr als 20 Jahren) war das einfach immer schon DAS absolute Traumauto für mich (natürlich damals noch die Vorgänger). Und obwohl ich die Fortschritte und Neuigkeiten am E-Auto-Sektor teilweise gut finde und es SEHR GUT finde, dass sich der Markt in diese Richtung bewegt: bevor Titanen wie der RS6 bald gar nicht mehr gebaut werden, muss ich den noch besitzen und ein paar Jahre fahren.

Sofort verfügbares Drehmoment bei E-Autos hin, Zukunftstechnik her: ein blubbernder V8 (auch wenn die neuen "dank" OPF deutlich gezähmt wurden) = Liebe! Für mich.

Für alle, die schon die Mistgabeln gezückt haben: ich fahr mit dem im Jahr nicht allzu viel, es wird zwar eines meiner Alltagsautos sein (neben dem Seat mii electric), aber mehr als ca. 15.000km pro Jahr werden damit wahrscheinlich nicht gefahren.

Hab ihn jetzt nochmal paar Tage zur Lack-Konservierung beim Spezialisten stehen, spätestens am Freitag kann ich aber dann schon wieder damit herumkurven – die Vorfreude ist seeeeeeeeeeeeeeeeehr groß! :D

[https://i.imgur.com/0jJmMOk.jpg]

[https://i.imgur.com/xt6TOse.jpg]

[https://i.imgur.com/pNny9Cz.jpg]

[https://i.imgur.com/ymuBMKP.jpg]


< antworten >