Thema:
Re:Wie ist Dells Premium Support und On-Site-Service? flat
Autor: Bozbar!
Datum:15.06.21 13:32
Antwort auf:Wie ist Dells Premium Support und On-Site-Service? von Kilian

>Bin kurz davor für meinen Neffen ein Laptop von Dell (Inspiron 14) zu bestellen, für das es zwei Jahre Premium Support und On-Site-Service für schlanke 80€ geben würde. Da meine Schwester ein absoluter Technik-N00b ist und woanders wohnt, klingt das durchaus sinnvoll.
>
>Hat jemand Erfahrung mit dem Service von Dell? Kommen die wirklich vorbei bzw. leisten kompetenten Telefon-Support, wenn man ein Problem hat?


Wir haben einen Rahmenvertrag mit Dell und daher massig Geräte hier vor Ort. Daher habe ich immer mal wieder mit dem Support zu tun. Ich kann Dittsches Erfahrung da bestätigen. Telefonsupport ist kompetent und im Falle eines Austauschs kommt ein Techniker am nächsten Werktag vorbei und behebt das Problem.


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