Thema:
Re:Ist doch so schön einfach... flat
Autor: treno1981
Datum:15.06.21 11:01
Antwort auf:Ist doch so schön einfach... von Boabdil

>>>... kommen die alten heraus und beschweren sich
>>>
>>>*gramige Männerstimme aus dem Off* Damals zu unseren Zeiten, da gab's sowas nicht! Wenn ich mit meinen Kumpels ein Bier zischte, da war noch alles in Ordnung! Aber heutzutage ist Weibsvolk überall, ü ber all, ich sag's euch, das ist der Verfall, und Schuld ist die Jugend, diese Studenten! *gramige Männerstimme grummelt*
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Interessant, wie Leute wie du ignorieren, dass in Umfragen auch eine Mehrheit der Frauen das Gendern ablehnt.
>>
>
>alles mit "alter weißer Mann" zu kommentieren. Erspart einem noch dazu die Mühe argumentativ mal wirklich auf die Kritik einzugehen.


Was soll man da auch argumentieren? Niemand zwingt die alten weißen Männer zu gendern, die regen sich nur darüber auf wenn es andere tun.


< antworten >