Thema:
Re:alle Wochen wieder... flat
Autor: rascal
Datum:15.06.21 10:37
Antwort auf:alle Wochen wieder... von lichtschalterer

>... kommen die alten heraus und beschweren sich
>
>*gramige Männerstimme aus dem Off* Damals zu unseren Zeiten, da gab's sowas nicht! Wenn ich mit meinen Kumpels ein Bier zischte, da war noch alles in Ordnung! Aber heutzutage ist Weibsvolk überall, ü ber all, ich sag's euch, das ist der Verfall, und Schuld ist die Jugend, diese Studenten! *gramige Männerstimme grummelt*
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Interessant, wie Leute wie du ignorieren, dass in Umfragen auch eine Mehrheit der Frauen das Gendern ablehnt. Wer kann es ihnen verübeln? Es sieht abstoßend aus und hört sich auch so an. Den Dreck hat sich ein Haufen von "Experten" in einem Hinterzimmer ausgedacht. Leider haben sie vergessen, Leute mit Sprachgefühl einzuladen.


< antworten >