Thema:
Re:Ein paar wichtige Fragen flat
Autor: token
Datum:15.06.21 10:33
Antwort auf:Ein paar wichtige Fragen von Optimus Prime

>Um sicherzustellen, dass du deinen Job auch gewissenhaft ausführen wirst.
>
>-Weiß deine Familie schon, dass du ab jetzt keine Zeit mehr haben wirst?
>

Das Mod-Team ist jetzt meine Familie.

>-Hast du deinen Arbeitgeber über die Nebentätigkeit informiert? Damit meine ich natürlich das Mod Team, denn ab jetzt gilt dein bisheriger Job als Nebentätigkeit.
>

Jetzt wo ich die Stelle habe, habe ich meinen alten Job mit seinem mickrigen Salär natürlich gekündigt und mach das hier jetzt full time. Also 2-Stunden-Woche.

>-Würdest du dich in einem monolog Streitgespräch zwischen token und mod-token auch selbst sperren wenn es hart auf hart kommt und keine der Seiten nachgeben will?
>

Ja. Ich denke Sperrungen sollten bei jeder Art von Konflikt das erste Mittel der Wahl sein. Da nehm ich mich selbst nicht von aus.

>-Hast du dir das gut überlegt? Das Hobby zum Beruf zu machen kann einem unter Umständen das Hobby versauen :/
>

Ich hab schon, wie es sich hier gehört, seit 20 Jahren keinen Spaß mehr an Videospielen.

>-Meine monatliche Zahlung in Badesalz für absolute Narrenfreiheit geht an die bisher genutzte Adresse. Oh shit, das sollte in die PN.
>

Nein, das ist meine private Bankverbindung. Ich schicke dir die neuen Bankdaten für das Mod-Konto. Unter Kommunisten wird alles gerecht geteilt.

>Viel Erfolg im neuen Job und genieße dein Bad mit Robby Bubble heute! Nein, nicht der Kindersekt. Robby ist der Bruder von Ronald McDonald und wenn dann ist es maximal ein Natursekt Bad!

Solange die Kohle nicht da ist, wäre ich an deiner Stelle vorsichtig mit solchen Scherzen!


< antworten >