Thema:
Re:Tesla Model S Plaid mit neuem Quartermile-Rekord flat
Autor: PoP
Datum:14.06.21 18:20
Antwort auf:Re:Tesla Model S Plaid mit neuem Quartermile-Rekord von thestraightedge

>>- man kann sowohl ein Tesla als auch zb einen entsprechend teuren M Sport BMW als schwanzverlängerung sehen. Es geht darum das man damit prahlt nicht um irgendwelche anderen Werte.
>
>Wer "prahlt" damit? Was sind das für absurde Allgemeinunterstellungen? Fällts wirklich komplett aus Deiner Vorstellungskraft, dass man Sportwagen o.ä. einfach fährt, weil man Bock auf Autos hat und nirgendwo angeben oder prahlen will!?


Es geht um das komplette overpowered sein. Wie unten schon von anderen geschrieben sowas kann man im normalen Verkehr garnicht sinnvoll einsetzen.

Und wieviel von den Leuten sind auf der Rennstrecke unterwegs? So gut wie keiner.

D.h. In Lichtgeschwindigkeit auf 100 beschleunigen hat primär mit ,ich zeig den anderen was für eine krasse Karre ich habe‘ zutun.

Aber mal angenommen du hast recht, die Leute kaufen das nur wegen der Freude am Auto: dann darfst du ja erst recht keinen Unterschied zwischen E Autos und Verbrenner machen. Und so klang aber dein erster Post.


< antworten >