Thema:
Re:du brauchst kein Edelstahl flat
Autor: Abe
Datum:14.06.21 17:35
Antwort auf:Re:du brauchst kein Edelstahl von Boatsky

>Vielen Dank für deine ausführliche Erläuterung. In der Tat ist der Wertverfall der Apple Watch der Grund, warum ich inzwischen zur Aluminium-Variante tendiere. Wenn es sich bei der Watch um eine Uhr handeln würde, die grundsätzlich wertbeständig wäre, dann wäre der Griff zur Edelstahl-Variante für mich ein Nobrainer. Aber aktuell gehe ich davon aus, dass ich das Modell sowieso aufgrund der Technik spätestens in 5 Jahren austausche. Dann brauche ich keine Uhr, die darauf angelegt ist, nach 10 Jahren auszusehen wie am ersten Tag.
>Hinzu kommt, dass ich Bürolurch bin und die Uhr zwar zum Sport tragen will, dort aber auch nichts die Uhr außergewöhnlich beanspruchendes wie Klettern oder Ähnliches mache.


Sehe ich EXAKT genauso.

Man muss aber bei der Alu Version einfach damit rechnen, dass man sich irgendwann einen kleinen Makel einfängt. Aber deswegen ist die Uhr nicht gleich Schrott.


< antworten >