Thema:
Re:Tesla Model S Plaid mit neuem Quartermile-Rekord flat
Autor: PoP
Datum:14.06.21 17:22
Antwort auf:Re:Tesla Model S Plaid mit neuem Quartermile-Rekord von thestraightedge

>>Wahrscheinlich ich. Ich selbst habe seit kurzem auch ein E- Auto (e-up) und habe nichts gegen E-Autos. Aber grundsätzlich finde ich es schon etwas abartig wie sich die Hersteller bei der Leistung ihrer Fahrzeuge immer weiter übertrumpfen. Das ist doch komplett irre. Und da ist das Model Plaid S nur die Spitze des Eisberges.
>
>Ich habe nichts gegen rein vernunftgetriebene Autos und Autobesitzer; wenn da jemand mehr raus macht, sollte er aber deshalb nicht per se derart herabgesetzt werden wie das hier wirklich STÄNDIG passiert, bis auf eine persönliche Ebene herunter.
>


Achso, weiß nicht bei verbrennen scheint das ja für die Leute inklusive dir kein Problem zu sein auf persönlicher Ebene.

>Dass solche Angriffe sogar bei E-Autos passieren, also eigentlich vernunftgetriebenen Autos, weil einem die Leistung "irre" vorkommt (das stimmt, aber das gabs immer, und es ist ok), finde ich für den Diskurs oder einen Autothread halt irgendwie blöd.
>


,sogar bei e autos‘ - LOL. Klingt schon fast religiös.

100k+ und plaid ist nunmal schwanzvergleich oder Verlängerung. Da spielt die Elektrifizierung mal überhaupt keine Rolle. Wie kommst du da überhaupt drauf?

Wenn man heutzutage auffallen und prahlen will ist das doch eine super Option oder etwa nicht?


>Dann macht halt nen "ALLE AUTOS SIND SCHEISSE ALLE FAHRER AUCH NUR DER ÖPV UND KLEINWAGEN MIT STROM WEILS NICHT OHNE GEHT"-Thread auf. ;)


< antworten >