Thema:
Re:Pfui: Fiverr flat
Autor: Adema
Datum:14.06.21 17:15
Antwort auf:Re:Pfui: Fiverr von Xtant

>Ich kann halt auch keine 50 Laute durchprobieren, bis ich einen Glückstreffer lande. ;)

Ich würde an deiner Stelle nen Aushang an ner Design-FH machen (evtl. gibts ja auch ein Jobboard online?), dort hast es mit Leuten zu tun, die noch kreativ und enthusiastisch und verhältnismäßig günstig sind. Bei uns war damals, vor ~15 Jahren, der Tagessatz für Studenten bei 100.- in Agenturen. Jetzt vielleicht bei 150? KA.

Du wohnst ja afair in Würzburg: [https://fg.fhws.de/]
(Ohne Gewähr, ob die was taugt, hab die FH nur schnell ergooglet)

Je genauer du deine Vorstellung formulieren kannst, desto weniger Korrekturschleifen - desto geringer die Kosten. Evtl. machen manche aber auch nen Fixpreis, oder du zahlst pro Entwurf. Da wird jeder Designer ne andere Methodik haben.

Ich würde mir einfach von ein paar Studenten ihr Portfolio zeigen lassen, ihren Stundenlohn erfragen und mich dann für einen entscheiden.


< antworten >