Thema:
Re:Tesla Model S Plaid mit neuem Quartermile-Rekord flat
Autor: Florida Boy
Datum:14.06.21 16:11
Antwort auf:Re:Tesla Model S Plaid mit neuem Quartermile-Rekord von thestraightedge

>>So einen kleinen P***s kann doch niemand haben, um das mit so einem Auto kompensieren zu müssen. Und das hat mit Klimaschutz und umweltfreundlich überhaupt nichts mehr zu tun.
>
>Wenn inzwischen selbst E-Autos (das Model Plaid wird vermutlich auch weiterhin nur eine Bruchteil der Tesla-Zulassungen ausmachen) nonchalant und tumb als Schwanzverlängerung interpretiert werden, bist entweder Du komplett und grundsätzlich falsch in diesem Thread - oder ich inzwischen.
>
>Ich überlege mal...


Wahrscheinlich ich. Ich selbst habe seit kurzem auch ein E- Auto (e-up) und habe nichts gegen E-Autos. Aber grundsätzlich finde ich es schon etwas abartig wie sich die Hersteller bei der Leistung ihrer Fahrzeuge immer weiter übertrumpfen. Das ist doch komplett irre. Und da ist das Model Plaid S nur die Spitze des Eisberges.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >