Thema:
Re:Pfui: Angezogene Oma mit Enkeln im FKK Bereich. flat
Autor: Phil Gates
Datum:14.06.21 16:07
Antwort auf:Re:Pfui: Angezogene Oma mit Enkeln im FKK Bereich. von Matt

>Gestern hat einer der FKKKs, also ein FKK Kumpel einen angetrunkenen Kerl aus dem Wasser gezogen, nachdem er >fünf Minuten unter Wasser lag. Waren fünf junge Leute, welche ohnehin die ganze Zeit laut waren, so dass man deren hektische Suche nach dem untergegangene Kollegen nicht einordnen konnte. Zu sehen war ohnehin nichts, da das Ufer durchgehend bewachsen ist. Das waren junge Migranten und für die dürfte der Eintritt in ein öffentliches Bad aktuell quasi unmöglich sein. Scheisse. Wir wissen auch nicht, ob er überlebt hat, da es keine Auskunft gibt, Datenschutz. Der Bekannte konnte ihn jedenfalls wiederbeleben, zumindest bis Puls da war und Atmung, aber das Bewusstsein hat er am See nicht erlangt.
>


Boah, scheiße... Ist echt übel, da müsste m.E. mehr Schwimmunterricht für diese Menschen angeboten werden. Und auch bei "eingeborenen" Kindern fiel ja der Schwimmunterricht mehr als ein Jahr faktisch aus. Da muss jetzt dringend im Sommer im Akkord Schwimmtraining gegeben werden, sonst gibt es eine Katastrophe. Mein Sohn macht in ein paar Wochen offiziell das Seepferdchen. Dann bin ich etwas beruhigter. Ein Zertifikat über Selbstrettung hat er schon.


< antworten >