Thema:
Re:e-SUV-Test in der ams flat
Autor: thestraightedge
Datum:14.06.21 15:26
Antwort auf:e-SUV-Test in der ams von Xtant

>Hier online...
>[https://www.auto-motor-und-sport.de/test/bmw-ix3-ford-mustang-mach-e-jaguar-i-pace-mercedes-eqc-tesla-model-y-volvo-xc40-recharge/]
>
>Puh. Harter Tobak. Nicht (nur) wegen der E-Technik. Aber die Kisten sind eine Mischung aus Panzer und rollendem Wohnzimmer und verkörpern alles, was für mich im Autobau falsch läuft.
>
>Klar, ams. Deren Vorlieben und Testgewichtung finde ich schon seit 35 Jahren scheiße. Sonst würde nicht der BMW gewinnen und der Benz würde abgeschlagen Letzter.
>
>Mich sprechen nur der Volvo und der Ford halbwegs an. Letzterer ist IMO aber zu teuer, um in solch einer illustren Runde zumindest in Europa wirklich gute Marktchancen zu haben. Vielleicht regeln es die Rabatte.


Ich sags mal provokant: Standort-bereinigt wären Volvo und Mustang vorn. ;)

Dennoch interessanter Vergleich.


< antworten >