Thema:
Re:Die FAZ kürzt das aber auch wirklich aufs "Wesentliche". flat
Autor: ChRoM
Datum:14.06.21 14:28
Antwort auf:Re:Die FAZ kürzt das aber auch wirklich aufs "Wesentliche". von Lynne

>Komisch, warum wurde dann nicht damals der allgemeinen Berichterstattung widersprochen?

Weil damals keine Behörde Lust hatte für Trump Partei zu ergreifen? Weil die Fakten erst jetzt durch die Untersuchung auf dem Tisch liegen? How would I know. Aber die Frage nach dem Zeitpunkt entkräftet doch nicht das Ergebnis der Untersuchung.

Offenbar scheint's nur ein akzeptables Ergebnis zu geben. Wäre Trump noch im Amt, wäre die Klarstellung unglaubwürdig, weil man will sich nur bei Trump einschleimen. Jetzt wo Trump nicht mehr im Amt ist, ist die Klarstellung unglaubwürdig, weil warum kam sie nicht schon, als Trump noch im Amt war ... Also man kann über das Forum viel sagen, aber Humor wird hier echt großgeschrieben :-D


< antworten >