Thema:
Re:Tesla Model S Plaid mit neuem Quartermile-Rekord flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:14.06.21 14:15
Antwort auf:Re:Tesla Model S Plaid mit neuem Quartermile-Rekord von thestraightedge

Natürlich fällt ein E-Auto auch darunter, wenn die Umwelt wirklich an erster Stelle stehen würde, wären doch fast nur Nissan Leaf und Renault Twizy unterwegs.
Es sind doch einfach unnötige Resourcen die verschwendet werden, wie möchtest du das denn schön reden?
Ob ich jetzt einen Benziner der so eigentlich überflüssig ist toll finde oder einen Tesla Plaid macht doch kein Unterschied. Beide haben mit gesunden Menschenverstand nichts zu tun, sondern mit Spaß,.und dann muss man sich fragen lassen, ob es diese Ego-Booster noch braucht, wenn man doch versucht die Umwelt zu bewahren.
Ist halt leider ein Zwiespalt den man ruhig hinterfragen darf.


< antworten >