Thema:
Re:Gendern... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:14.06.21 11:36
Antwort auf:Re:Gendern... von Droog

>>>>>Entweder zählt man zu den Neandertalern oder zu den Fortschrittlichen. Es kann sich jeder frei entscheiden, welcher Gruppe er später einmal zugeordnet werden will.
>>>>
>>>>Klar, und Leute wie du entscheiden nun also wer zu den "Fortschrittlichen" und wer zu den "Neandertalern" gehört? Nee laß mal, dann gehöre ich lieber freiwllig zu den Neandertalern. Recht auf eigene Meinung und so...
>>>
>>>Ok Boomer.
>>
>>Bitte, gern geschehen.
>
>Verzieh dich doch einfach. Ich kriege schon schlechte Laune, wenn ich deinen Namen irgendwo aufblitzen sehe.


Sag mal was ist denn in letzter Zeit mit dir los, dass du immer so schnell auf der Palme bist?
Wo muss ich vorbei kommen, dass wir mal ein Bier trinken gehen?


< antworten >