Thema:
Re:Die FAZ kürzt das aber auch wirklich aufs "Wesentliche". flat
Autor: thestraightedge
Datum:14.06.21 11:14
Antwort auf:Re:Die FAZ kürzt das aber auch wirklich aufs "Wesentliche". von ChRoM

>Die Untersuchung hat festgestellt, dass der damalige Vorwurf falsch war. Trump hat den Platz nicht räumen lassen, um sein Foto zu machen. Das ist ja jetzt nicht so, dass dieses Detail Trumps Präsidentschaft irgendwie besser machen würde. Es ist aber eine spannende Fußnote, die nunmal dem damaligen Narrativ widerspricht.

Ach, das "Narrativ". Liest man irgendwie auch nur aus einer bestimmten Ecke.

Es war damals nicht das "Narrativ", sondern die Beurteilung der Situation auf Grundlage verfügbarer Informationen.

> Das kann man auch einfach mal stehenlassen, ohne anzufangen Fakten zu leugnen oder umzudeuten und Medien zu kritisieren, die einfach nur ihren Job machen, indem sie berichten. Die Reaktionen hier sind atemberaubend bis erschreckend. Alternative Fakten und Lügenpresse-Rufe kennt man sonst aus einem anderen Eck, but anyway.

Ja, genau. Weil Du mit einem "huch" hier natürlich apologetisch agierst, sind die Reaktionen mit der Feststellung, dass es die Situation nicht besser macht, "erschreckend".


< antworten >